Home
Schlagzeugunterricht
Zielgruppen
Ziele und Inhalte
Unterrichtsorte
Preise + Anmeldung
Gratis-Probestunde
Service
Über mich
Kontakt
Impressum
Sitemap

 Unterrichtsorte

 

Privatschüler unterrichte ich im Raum


Mössingen -  Ofterdingen - Nehren - Gomaringen

 Hechingen - Rangendingen - Bodelshausen

 

Ich komme zu Euch:  der Privatunterricht findet bequem beim Schüler zuhause (oder im Proberaum seiner Band) an seinem Instrument statt, auf Wunsch auch online. Sollte einmal wieder wegen der Infektionslage kein Präsenzunterricht möglich sein, findet Online-Unterricht über Skype oder Zoom statt.  

Diese Regelung hat viele Vorteile: Die Schüler können so am eigenen (gewohnten, optimal auf ihre Körpergröße justierten) Schlagzeug spielen, und es entsteht den Schülern und ihren Eltern kein zeitlicher und organisatorischer Aufwand für die Fahrt zum Unterricht und zurück (oft besonders für Eltern jüngerer Schüler hilfreich). 

Unterricht für Musikvereine, Blasorchester etc. findet im jeweiligen Probelokal des Orchesters an dessen Instrumenten statt.  Bei Bedarf werden auch Pauken und Kleinpercussioninstrumente einbezogen, für die die spezielle Kenntnisse und Spieltechniken gebraucht werden.

Außerdem unterrichte ich für die Karg-Elert-Musikschule Oberndorf in

Sulz am Neckar

Buchen Sie einfach eine Gratis-Probestunde!